1. FC Sonthofen e.V.

D-Jugend in den Weihnachtsferien auf Turniertournee!

Markus Schweizer, 09.01.2018

D-Jugend in den Weihnachtsferien auf Turniertournee!

Die D-Jugend des 1.FC Sonthofen war in den Weihnachtsferien in Summe auf 10 Turnieren.

27.12.17 war die U12 in Kaufbeuren zu Gast, wo man das Turnier als Sieger verließ (siehe Turnierbericht)

Aufstellung:

Linus, David, Arda, Lenny, Toni, Aaron, Juli, Korbi, Domi

Trainer: Zakel Jürgen

30.12.17 war die U13 in Schärding / Österreich zu Gast bei Union Esternberg! Leider kam man dort nicht über die Vorrunde hinaus, da der unglückliche 3.Platz erreicht wurde! Trotzdem war es für Kinder ein toller Ausflug mit Übernachtung im Hotel.

Aufstellung: Niklas, Felix, Ibo, Louis, Sinan, Simon, Kilian, Nico, René, Pitt

Trainer: Schweizer Markus

Am gleichen Tag war die U12 beim Seehallencup des FC Hard / Österreich. Es war die Qualifikationsrunde. Dort wurde der 3.Platz erreicht in einem starken Teilnehmerfeld und somit das Finale erreicht. Leider konnte die Endrunde nicht wahrgenommen werden, da an diesem Tag schon bei einem anderen Turnier gemeldet wurde.

Aufstellung:

Kevin, David, Lenny, Marc, Arda, Seba, Koray, Felix Kratzer, Toni

Trainer: Zakel Jürgen

03.01.18 ging es dann schon für beide Teams weiter mit den Turnieren in Wiggensbach. Dort wurde leider für beide, das Finale gegen den TSV Kottern verloren. U12/13 2.Platz!!

Aufstellung U12:

Linus, Korbi, Henri, Paul, David, Juli, Domi, Seba, Aaron

Trainer: Zakel Jürgen

Aufstellung U13:

Niklas, Noah, Felix, Kilian, Simon, Luca, Louis, Nico, Ibo

Trainer: Schweizer Markus

04.01.18 Turnier der U12 in Ehingen. Dort wurde der 3. Platz erreicht!

Aufstellung:

Kevin, David, Lenny, Marc, Arda, Seba, Koray, Felix Kratzer, Toni

Trainier: Zakel Jürgen

05.01.18 Turnier der U12 in Biberach. Hier qualifizierten sich die Kinder für die Endrunde, wo sie dann einen tollen 5.Platz erreichten!

Aufstellung: Linus, Paul, Domi, Juli, Henri, Aaron, Korbi

Trainer: Trautmannsberger Thomas

Zur gleichen Zeit war ein anderes Team der U12 in Dingolfing. Hier wurde knapp das Viertelfinale verpasst, was am Ende dann den 11.Platz einbrachte.

Aufstellung: Kevin, Lenny, Marc, David, Arda, Seba, Toni, Koray, Felix Kratzer

Trainier: Zakel Jürgen

06.01.18 war die U13 gleichzeitig auf zwei Turnieren angetreten. Ein Teil der Mannschaft war in Biberach auf Turnier. Sie qualifizierten sich für die Endrunden wie am Tag zuvor schon die U12. Am Ende reichte es aber nicht mehr wie auf Platz 7, was aber durchaus eine gute Leistung war.

Aufstellung: Lorenz, Lina, Kilian, Noah, René, Nico, Marc

Trainer: Kirchler Danny

Der Rest der U13 befand sich an diesem Tag auf dem Qualiturnier für die Oberallgäuer in Durach. Sie begannen an diesem Tag mit zwei 0:1 Niederlagen (Illerursprung, Kottern). Das hieß Fehlstart gelungen...! Am Ende konnte aber doch noch der zweite Platz erreicht werden, da die restlichen 6 Spiele gewonnen wurden (Wiggensbach, Durach, Lenzfried, Türk Sport Kempten, Sulzberg und Buchenberg). Das Team steigerte sich während dem Turnier von Spiel zu Spiel, womit die Qualifikation am Ende für die Oberallgäuer am 04.02.18 wiede in Durach verdient war!

Aufstellung:

Niklas, Felix, Pitt, Ibo, Seba, Sinan, Simon

Trainier: Schweizer Markus

07.01.18 Futsalturnier / Koorperationsturnier des FCA in Lohwald für die U13. Dieses wurde dann zum krönenden Abschluß durch eine tolle Turnierleistung gewonnen. Im Finale wurde endlich der TSV Kottern geschlagen, dem man sich schon bei mehreren Begegnungen in der Halle unglücklich und teilweise auch vedient beugen mußte.

Aufstellung: Niklas, Ibo, Sinan, Kilian, Nico, René, Luca, Pitt, Felix, Simon

Trainer: Senoldu Ercan

Siehe Bild!

Hiermit möchte wir Trainer uns auch bei den Eltern für die tolle Unterstützung als Fahrer, Helfer, Zuschauer und auch als Betreuer bei dem ein oder anderen Turnier bedanken!


Zurück


Laden...