1. FC Sonthofen e.V.

VfB Durach – 1.FC Sonthofen II 2:2 (0:1)

Magdalena Seitz, 14.05.2018

VfB Durach – 1.FC Sonthofen II 2:2 (0:1)

Das Allgäuer Derby zwischen dem Gast gebenden VfB Durach und dem 1.FC Sonthofen II endete mit einem 2:2 (0:1) Unentschieden. Damit holte sich die ersatzgeschwächte Bayernliga-Reserve den angestrebten Punkt. Der FCSII konnte sogar zweimal in Führung gehen, musste aber immer wieder den Ausgleich hinnehmen.

In der 28. Minute war es Primin Vogler, der die Gäste mit 1:0 in Front schoss. So ging es auch in die Halbzeitpause. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel traf Tobias Seger zum 1:1. Dann schlugen wieder die Sonthofer zu und Gregor Mürkl brachte seine Farben erneut mit 2:1 in Führung. Der Vorsprung hielt bis zur 71. Minute, als Jürgen Piller auf 2:2 stellte. Das bedeutete gleichzeitig den Endstand. 


Quelle:Dieter Latzel


Zurück


Laden...