1. FC Sonthofen e.V.

Aus im Sparkassenpokal

Thomas Fink, 16.05.2018

Aus im Sparkassenpokal

Nun ist die Saison beendet. In der zweiten Runde des Sparkassenpokals traf man auf den Ligakonkurrenten VfB Durach. Man unterlag den Durachern in einem sehr guten Spiel mit 0:2 (0:1). Durach ging schon früh in Führung. Mit einem fulminanten Schuß fast in den Winkel traf Durach in der 5. Minute zum 0:1. Sonthofen fing sich aber sehr schnell. Man bot dem 3. der BOL die Stirn. Man verteidigte gut und hatte selber immer wieder Chancen zum Ausgleich. Leider ließ man die Chancen immer wieder ungenutzt. In der zweiten Halbzeit übernahm Durach mehr und mehr das Zepter und erhöhte in der 66. Minute auf 0:2. Dies war auch gleichzeitig der Endstand. Ein passables Ergebnis da man doch mit der halben B-Jugend auflief. Der 1. FC Sonthofen gratuliert dem VfB Durach zum erreichen des Halbfinales. 


Zurück


Laden...