1. FC Sonthofen e.V.

FC Heimertingen – 1.FC Sonthofen II 1:0 (0.0)

Magdalena Seitz, 12.08.2018

FC Heimertingen – 1.FC Sonthofen II 1:0 (0.0)

Der 1.FC Sonthofen II  läuft in der noch jungen Saison weiterhin seiner Form hinterher. Im Auswärtsspiel beim FC Heimertingen gab es eine knappe 0:1 (0:0) Niederlage. Damit steckt die Bayernliga-Reserve weiterhin im Tabellenkeller fest. In dem typischen 0:0 Spiel fiel der entscheidende Treffer kurz nach dem Seitenwechsel. Nach einer Ecke brachten die Gäste den Ball nicht aus der Gefahrenzone. In der unübersichtlichen Situation schaltete Marcel Schmid am schnellsten und netzte zum Tor des Tages ein. Diesen Vorsprung hätten die Hausherren Mitte der zweiten Halbzeit ausbauen können, doch Gäste-Keeper Lars Micheel ging im eins zu eins als Sieger hervor. Vor der Pause hatte der FCSII zwar mehr Ballbesitz, war aber im Abschluss zu harmlos. Das änderte sich auch im zweiten Durchgang nicht. Bis auf einen Distanzschuss von Markus Sichler, der knapp sein Ziel verfehlte, gab es nichts zwingendes mehr zu vermelden.


Quelle:Dieter Latzel


Zurück


Laden...