You are currently viewing Fussballcamp 2021 bei Kaiserwetter und einem Überraschungsgast per Videokonferenz

Auch im Jahr 2021 organisierte der 1.FC Sonthofen über die FC Augsburg Fussballschule ein Fussballcamp in der Baumit-Arena.

Bei Kaiserwetter durften die fussballbegeisterten Kinder nicht nur trainieren wie die Profis, sondern hatten sogar das Vergnügen, per Videoschalte, einen Profi kennenzulernen und ihre Fragen direkt an ihn zu richten.

Kein geringerer wie André Hahn nahm sich extra die Zeit um die Fragen der Kids zu beantworten. Der sehr sympatische Spieler des FCA sprach dort z.B. über seinen Weg bis zum Profi und zauberte mit seinen Antworten dem einen oder anderen Nachwuchstalent ein Lachen ins Gesicht.

Auch das abschließende Turnier durfte natürlich nicht fehlen und das fand standesgemäß auf dem Hauptplatz des 1.FC Sonthofen statt. Bei der anschließenden Siegerehrung waren sich alle einig…… das Fussballcamp 2021 war SPITZE!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Eltern und der FCA-Fussballschule für die schöne Fussballwoche!