You are currently viewing 1.FC Sonthofen II – DJK Seifriedsberg 3:2 (1:1) 

1.FC Sonthofen II – DJK Seifriedsberg 3:2 (1:1) 

1.FC Sonthofen II – DJK Seifriedsberg 3:2 (1:1)

(von Dieter Latzel)

Rassiges Derby bei Nieselregen mit einer Fülle von Torchancen und einem unplanmäßigem Wechsel des Unparteiischen. Nachdem Toni Reiter die Gäste in Führung gebracht hatte und Moritz Weis für die Hausherren zum 1:1 ausgleichen konnte, wurde die Partie Mitte der ersten Halbzeit für eine Viertelstunde unterbrochen, da sich Schiedsrichter Tobias Hatt verletzte und durch Fabian Köck ersetzt werden musste. Nach dem Seitenwechsel ging Seifriedsberg durch Christoph Buehler erneut in Front, hatte weitere gute Chancen, verpasste es aber den Deckel drauf zu machen. Das sollte sich rächen, denn die Landesliga-Reserve fightete, kam zurück und drehte mit einem Doppelschlag binnen einer Minute durch Patrick Trotz und Mario Klauser die Partie zu ihren Gunsten.