You are currently viewing FC AUGSBURG FUSSBALLSCHULE KOMMT NACH SONTHOFEN!

FC AUGSBURG FUSSBALLSCHULE KOMMT NACH SONTHOFEN!

Fußball pur mit dem FCA erleben!

Auch im Jahr 2022 macht die Fussballschule des FC Augsburg vom 22.08.2022 bis zum 26.08.2022 Halt beim 1.FC Sonthofen.

Seit 2013 betreibt der FC Augsburg seine Fussballschule unter dem Motto: „Trainieren wie die Profis“. Die Angebote der Fussballschule richten sich an alle Kinder und Jugendlichen zwischen sechs und 13 Jahren.

Dabei bietet die Fussballschule eine breite Palette an Angeboten aller Art an: Junge Nachwuchskicker können so zwischen mehrtägigen Feriencamps, Wochenendcamps, einer Trainingswoche unter Bergpanorama im österreichischen Pitztal oder den Spieltagscamps rund um die Heimspiele der FCA-Profis wählen. Wer gerne ergänzend zum Training im Verein an seinen individuellen Fähigkeiten arbeiten möchte, der wird beim Fördertraining fündig.

Am individuellen Leistungsniveau der Nachwuchskicker sind auch die Trainingseinheiten ausgerichtet. So vermitteln die qualifizierten Trainer der FCA-Fussballschule den Jungs und Mädels in Kleingruppen sowohl fußballerische Inhalte nach der Ausbildungskonzeption des Nachwuchsleistungszentrums des FC Augsburg als auch allgemein Freude an Bewegung.

Trainiert wird in den mehrtägigen Ferien- und Wochenendcamps täglich von 9.30 bis 15.30 Uhr. Ein umfangreiches und spaßiges Rahmenprogramm komplettiert das Angebot, zu dem außerdem die passende Ausrüstung zählt: Jedes Kind erhält ein exklusives FCA-Trainingsoutfit. Bei all der Bewegung ist für Verpflegung natürlich ebenfalls gesorgt.

Schnell anmelden lohnt sich, denn die Anzahl der Teilnehmerplätze ist begrenzt. Die FCA-Fussballschule und der 1.FC Sonthofen freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen und ein erlebnisreiches Feriencamp.
Zur Anmeldung geht es hier:  Anmeldung Fussballcamp