You are currently viewing <strong>FC Kempten 2 – 1.FC Sonthofen II 1:1 (1:0)</strong>

FC Kempten 2 – 1.FC Sonthofen II 1:1 (1:0)

FC Kempten 2 – 1.FC Sonthofen II 1:1 (1:0)

(von Dieter Latzel)

Keinen Sieger gab es beim Kreisklasse-Auftakt zwischen dem gastgebenden FC Kempten 2 und dem 1.FC Sonthofen II. Am Ende hieß es 1:1 (1:0) Unentschieden. Die Bayernliga-Reserve kam zwar gut in die Partie hinein, verpasste es aber aus ihren guten Möglichkeiten Kapital zu schlagen und in Führung zu gehen. Mit zunehmender Spieldauer verlor der FCSII dann jedochden Faden und geriet kurz vor dem Seitenwechsel durch den Treffer von Serhat Biskin prompt in Rückstand. Nach der Pause wurde es bei den Sonthofern zwar wieder etwas besser, vor dem gegnerischen Tor fehlte es allerdings an Durchschlagskraft. In der Schlussphase gelang dann Pirmin Wegele wenigstens noch der 1:1 Ausgleich, sodass am Ende ein etwas glücklicher Punkt heraussprang.