You are currently viewing Trainings- und Spielbetrieb aller Jugendmannschaften bis auf weiteres ausgesetzt!

Mit sofortiger Wirkung ist der Trainings- und Spielbetrieb aller Jugendmannschaften des 1.FC Sonthofen ausgesetzt!

Heute wurde vom BFV der Spielbetrieb aller Jugendteams bis einschließlich 23.03.20 eingestellt und auch wir möchten eine Gefährdung unserer Kinder und Jugendlichen so weit wie möglich verhindern beziehungsweise nicht noch fördern.

Der Verein wird Sie selbstverständlich über Neuigkeiten zum Thema Coronavirus in Sachen Trainings- und Spielbetrieb auf dem laufenden halten!

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung und hoffen Sie bleiben alle Gesund!

Die Vorstandschaft!