You are currently viewing TSV Altusried – 1.FC Sonthofen II 1:2 (0:0)

TSV Altusried – 1.FC Sonthofen II 1:2 (0:0)

TSV Heising – 1.FC Sonthofen II 2:3 (1:0)

TSV Altusried – 1.FC Sonthofen II 1:2 (0:0)

(von Dieter Latzel)

Die Reserve des FCS kehrte am vergangenen Samstag mit einem 3:2 (0:1) Auswärtssieg vom TSV Heising zurück. Nach dem Pausenrückstand durch den Gegentreffer von Hannes Ferber, trafen Boran Özden und zweimal Alexander Haase zum 3:1. Dominik Graf verkürzte zwar noch auf 2:3. Das war aber gleichzeitig der Endstand.

Auch diese Woche Montag blieb Sonthofens Zweite in der Erfolgsspur. Beim TSV Altusried gewannen die Schützlinge von Trainer Stephan Schmidt durch Treffer von Dennis Marquardt und Pirmin Wegele, bei einem Gegentor von Fabio Difilippo mit 2:1. Das war bereits der vierte Sieg in Folge. In der Tabelle ging es weiter nach Oben (4. Platz / 38 Punkte).