You are currently viewing TSV Altusried – 1.FC Sonthofen II (Sonntag)

TSV Altusried – 1.FC Sonthofen II (Sonntag)

TSV Altusried – 1.FC Sonthofen II (Sonntag)

(von Dieter Latzel)

Am Sonntag muss die Reserve des 1.FC Sonthofen beim TSV Altusried ran. Anstoß ist dort um 15.00 Uhr. So langsam wird es für den FCSII mal wieder Zeit einen Sieg einzufahren. In den bisherigen vier Partien nach der Winterpause gab es nur zwei magere Unentschieden sowie zwei Niederlagen. Das Team von Trainer Stephan Schmidt musste zuletzt stark ersatzgeschwächt auflaufen und war weit weg von ihrem waren Leistungsvermögen. Deshalb werden sich die Kreisstädter gehörig strecken müssen, wenn es mal wieder mit drei Punkten klappen soll. Im Hinspiel unterlagen sie dem TSV Altusried glatt mit 0:3. Auch dieses Mal scheinen die Hausherren als Tabellendritter die besseren Karten zu besitzen und Sonthofen geht als klarer Außenseiter in diese Begegnung.