You are currently viewing 1.FC Sonthofen II – SV Lenzfried 0:1 (0:1)

1.FC Sonthofen II – SV Lenzfried 0:1 (0:1)

1.FC Sonthofen II – SV Lenzfried 0:1 (0:1)

(von Dieter Latzel)

Die Erfolgsserie der Bayernliga-Reserve ist gerissen. Gegen den SV Lenzfried gab es eine unnötige 0:1 (0:1) Niederlage. Bis zur Pause hatten die Hausherren zwar mehr Ballbesitz, traten in ihrem Angriffsspiel aber viel zu behäbig auf. Zudem unterlief ihnen ein Abwehrfehler, den die Gäste durch Florian Klotz in der 38. Minute zur Führung nutzten. Nach dem Seitenwechsel versuchten die Kreisstädter dann die Partie zu drehen und waren gut im Spiel. Beim Torabschluss fehlte ihnen aber die Effektivität. Zudem hatten sie Pech, dass der vermeintliche Ausgleich von Emanuel Scholz wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben wurde.