You are currently viewing FC Gundelfingen – 1.FC Sonthofen (Samstag) TSV Kottern II – 1.FC Sonthofen II (Sonntag)

FC Gundelfingen – 1.FC Sonthofen (Samstag)

TSV Kottern II – 1.FC Sonthofen II (Sonntag)

Diese Woche am Samstag kommt es in der Landesliga-Süd zum absoluten Gipfeltreffen, wenn der Tabellenzweite 1.FC Sonthofen auswärts beim souveränen Spitzenreiter FC Gundelfingen antritt. Der Kracher beginnt um 14.00 Uhr. Im Hinspiel hatte Gundelfingen knapp mit 1:0 die Nase vorn. Die Oberallgäuer haben also noch etwas gut zu machen und wollen dem Ersten Paroli bieten. Der jüngste 5:1 Sieg in Kaufbeuren dürfte den Akteuren weiteres Selbstvertrauen gegeben haben. Auch Gundelfingen startete gegen Heilbrunn mit einem 2:0 Erfolg.

Die zweite Mannschaft des FCS geht ebenfalls auf Reisen. Es ist allerdings nur ein Kurztrip. Denn im ersten Spiel des neu geschaffenen Ligapokals trifft die Planasch-Truppe am Sonntag um 15.00 Uhr auf den TSV Kottern II. Sonthofens Reserve möchte die 3:4 Niederlage im Punktspielauftakt gegen Weitnau mit einer engagierten Leistung vergessen machen.