You are currently viewing SG Wiedergeltingen/Hurlach/Langerringen – 1.FC Sonthofen Damen (Samstag) 

SG Wiedergeltingen/Hurlach/Langerringen – 1.FC Sonthofen Damen (Samstag) 

SG Wiedergeltingen/Hurlach/Langerringen – 1.FC Sonthofen Damen (Samstag) 

Nach einem geplanten und einem wetterbedingten spielfreien Wochenende treffen die Damen vom 1. FC Sonthofen kommenden Samstag erneut auf die SG Wiedergeltingen/Hurlach/Langerringen.

 

Bereits vor 4 Wochen standen sich die beiden Mannschaften zum Auftakt in die Rückrunde der Bezirksliga Süd in der heimischen Baumit Arena gegenüber. Das Spiel konnten die Sonthoferinnen klar mit 5:0 für sich entscheiden.

Für die Mannschaft von Andreas Hindelang, die mit 19 Punkten aus zehn Spielen aktuell Rang 3 der Tabelle belegt (SG Wiedergeltingen: 11/10), ist der klare Anspruch die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. „Wir wollen den Takt angeben und das Spielgeschehen über 90 Minuten bestimmen“, sagt Kapitänin Magdalena Seitz. „Wir kennen unseren Gegner und wissen um die Stärken und Schwächen. Ein Punktverlust wäre eine Enttäuschung für uns.“

Betreut werden die Damen am Samstag von Andreas Fink, da Andreas Hindelang selbst, zu Hause gegen den TSV Dachau, im Einsatz ist.

Anstoß ist im 15 Uhr in Wiedergeltingen